Finden Sie schnell passwortmanager für unternehmen für Ihr Unternehmen: 65 Ergebnisse

Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Qualitätssicherung für den Maschinenbau, Sensoren, Oberflächenprüfgeräte, Winkelmessgeräte

Qualitätssicherung für den Maschinenbau, Sensoren, Oberflächenprüfgeräte, Winkelmessgeräte

Überprüfung von Gratnormen durch ein Radiusmessgerät, basierend auf einem QuellTech Laser Sensor der Firma Q-FinQuality Finishing Machines Radiusmessung nach Entgraten und Kantenverrundung von Bauteilen Ausgangslage Scher- und Laserschneidprozesse an Bauteilen aus Metall hinterlassen häufig Gratspuren auf der Oberfläche. Dies gilt unabhängig vom Werkstoff, betrifft neben Baustahl also auch Edelstahl und Aluminium. Von Abnehmern solcher Komponenten wurden Gratnormen vereinbart, um diese Unregelmäßigkeit zu begrenzen. Nicht nur im Endgebrauch ergeben sich nämlich Probleme in Form von Verletzungsgefahren, sondern auch die dauerhafte Beschichtung mit Farben oder Schutzbedeckungen wird erschwert. Aus diesen Gründen wurde von Q-Fin Quality im Labor Bergeijk, Niederlande ein Radiusmessgerät installiert, das auf einem QuellTech-Lasersensor beruht. Mit diesem kann nun Q-Fin die Kantenverrundung nach Entgraten und Oberflächenbearbeitung exakt im Sinne seiner Kunden dokumentieren. Kritische Punkte dieser Anwendung Bei den in Frage kommenden Teilen ist höchste Präzision gefordert, und die Abmessungen möglicher Grate liegen im Mikrometerbereich. Mit bloßem Auge sind sie nicht zu erkennen. Ein weiteres Problem liegt in der Tastsache, dass beim Entgraten die Bauteile verformt werden können, was ebenfalls durch eine Dimensionsprüfung zu ermitteln ist. In einem konkreten Anwendungsfall erwartet ein Endkunde ein Bauteil mit exaktem R2 (2mm) – Radius, um eine stabile Haftung der Schutzschicht zu gewährleisten. Ab sofort sind die SER600 – Maschinen von Q-Fin so eingestellt, dass diese Forderung auch bei hohem Durchsatz erfüllt ist. Lösung von Q-Fin mit QuellTech -Lasersensor Die Zuverlässigkeit einer visuellen Prüfung kann nicht mit der Geschwindigkeit und Wiederholgenauigkeit einer 2D – Profilprüfung mittels berührungsfrei arbeitendem QuellTech Q4 Laserscanner mithalten. Darüber hinaus hat QuellTech einen Kreis an der Kante angelegt, um nachzuprüfen, ob die Bauteile nach dem Entgraten ihre ursprüngliche Form behalten haben. Somit werden zwei Prüfaufgaben in einem Durchlauf erledigt. Vorteile für den Kunden Dank des QuellTech Laserscanners ist der Kunde von nun an in der Lage, Bauteile zu liefern, die nicht nur eine perfekte Oberflächenqualität besitzen, sondern auch in Bezug auf Formgenauigkeit geprüft wurden. Diese komplexe Aufgabe wird bei minimalem Arbeitsaufwand gelöst. Q-Fin ist jederzeit auf Anfrage bereit, die Arbeitsqualität seiner Entgratmaschinen für einen gewünschten Radius (z.B. R2) zu demonstrieren. Kontakt Q-Fin: Q-Fin Quality Finishing Machines Wilgenakker 8 5571 SJ Bergeijk The Netherlands T +31 (0)497 58 10 18 info@q-fin.nl www.q-fin.nl Vertrieb Deutschland: T +49 2112409078 info@qfin-entgraten.de Herkunftsland Laser Sensor: Deutschland
Prüfstelle für Wasser-, Gas- und Wärmemessgeräte

Prüfstelle für Wasser-, Gas- und Wärmemessgeräte

Wir sind Träger der staatlich anerkannten Prüfstellen für Messgeräte für Wasser (WNO1) und Wärme (KNO1) in Mecklenburg-Vorpommern, sowie für Gas (GNO1, GBB7, GNI17, GST6 und GSN7) in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin-Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Shreddermesser / Rotorscherenmesser / Shredderzahn für einen Mehrwellenshredder oder Rotorschere

Shreddermesser / Rotorscherenmesser / Shredderzahn für einen Mehrwellenshredder oder Rotorschere

Rotorscherenmesser / Shreddermesser / Distanzringe / Abstreifer für Mehrwellenzerkleinerungsanlagen zur Vorzerkleinerung im Recycling - speziell von Kühlschränken oder Akten. Kostenbewusste Ressourcennutzung Jährlich fallen in Deutschland mehrere Millionen Kühlschränke zur Entsorgung an. Mit diesem enormen Volumen zählen Kühlschränke zu den bedeutendsten Recyclingprodukten überhaupt. Nach der Entnahme der Fluor-Chlor-Kohlenwasserstoffe werden in einem zweiten Schritt die Gehäuse in ihre einzelnen Bestandteile Eisen, Aluminium, Kupfer und Kunststoffe zerlegt. Diese stehen der Wirtschaft als Sekundärrohstoffe anschließend wieder zur Verfügung. Wir statten unsere Kunden mit äußerst zähen und verschleißfesten Shredderscheiben aus und tragen somit zu einem kostenbewusstem Umgang mit den Ressourcen bei. Weiterhin beliefern wir die Unternehmen, die sich auf die Zerkleinerung von Akten oder Datenträgern spezialisiert haben.
Musterkoffer - Oberflächen für Werkzeuge - Rugotest

Musterkoffer - Oberflächen für Werkzeuge - Rugotest

Wenn die Musterplatte nicht ausreicht. Speziell für die Werkstatt bieten wir ein Set aus acht Referenzoberflächen unserer Hausnorm (B6 – B0+) auf polierten Formeinsätzen aus gehärtetem Werkzeugstahl. Musterkoffer Oberflächen für Werkzeuge - Wenn die Musterplatte nicht ausreicht. Alle Oberflächen wurden von Hand poliert und zeigen abgestuft vier Glanz-, sowie vier strichpolierte Oberflächen. Eine ausführliche Dokumentation mit Messwerten und Beschreibeungen zu allen Oberflächen rundet das Bestenlehrer - Referenzoberflächen - Set ab. Diese Vergleichsnormale eignen sich zur optischen Beurteilung und Einstufung von polierten Oberflächen, beispielsweise auf Formeinsätzen (auch bekannt als Rugotest) Legen Sie bereits in der Werkzeugkonstruktion die Wunsch-Oberflächenqualität anhand dieser Vergleichsnormale fest. Gewicht: 2 kg
JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

JET-SECURITY für Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux

Identity- & Accessmanagement für BS2000/OSD & UNIX/Linux: • Pool-Verwaltung der Datenstationen unter einem Namen • Zusammenfassung der Kennungen zu Gruppen • Dynamische Veränderungen der Zugangsberechtigungen • Optionales Verhalten bei LOGON-Fehlversuchen • Vereinfachung der Verwaltung durch Zusammenfassung • Optionale Protokollierung der (auch ungültigen) LOGON-Versuche • Zentrale und revisionssichere Protokollierung aller Eingaben Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Leihgeräte für kurze Messaufgaben

Leihgeräte für kurze Messaufgaben

Leihgeräte für Ihre Applikation. Wir stellen Ihnen für Ihre Messaufgabe je nach Anforderung auch gerne Leihgeräte zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl und Durchführung der Aufgabe. Wir stellen Ihnen für die DMS-Messung sowie für die berührungslose Wegmessung zur Verfügung, was Sie für die Applikation benötigen. Unsere Dienstleistungen: Durchführung Ihrer Wegmessaufgabe vor Ort Dehnmessstreifen-Applikation (DMS) Durchführung Ihrer DMS-Messaufgabe vor Ort Berichterstellung der durchgeführten Messaufgaben Verfügbare Leihgeräte für kurze Zeit Baugruppenfertigung im Kundenauftrag Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dokumentation DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack Wegmesstechnik zur berührungslosen Messdatenerfassung mit Auswerteelektronik Messtechnologie für die Industrie und Fertigung Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Messung der Exzentrizität Ventilhubmessung Verschleißmessung Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
PROMESS Messsoftware

PROMESS Messsoftware

Die PROMESS Messsoftware erfasst die Messwerte. Die ermittelten Ergebnisse lassen sich auf unterschiedlichste Art und Weise darstellen. Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
VORSPANNUNGSMESSGERÄT

VORSPANNUNGSMESSGERÄT

Die richtige Vorspannung innerhalb eines Zahnriementriebs ist ein wesentlicher Aspekt für die Performance des Antriebs. Nach einer antriebsspezifischen Auslegung kann eine Vorspannung präzise ermittelt und durch ein elektronisches Vorspannungsmessgerät einfach umgesetzt und angewendet werden.
D38N Strommesszange

D38N Strommesszange

Ausgangssignal: Wechselspannung Verhältnis Ausgang/Eingang: 10 mV / A AC, 1 mV / AAC, 0,1 mV / A AC, Ausgang: Koaxialkabel und isolierter BNC-Stecker Die Modellreihe „D“ bietet Zangenstromwandler zur genauen Messung von Wechselströmen bis 3000 A. Die rechteckige Form der Zangenbacken, die Qualität der magnetischen Kreise und die verteilten Wicklungen erlauben genaue Messungen an dicken Kabeln und an Sammelschienen. In Verbindung mit einem Oszilloskop kann dieser isolierte Stromwandler mit seinen 3 Messbereichen verwendet werden, um Scheitelstromstärken bis 9000 A mit einer Bandbreite von bis zu 50 kHz darzustellen.
Zackenmesser / Perforiermesser

Zackenmesser / Perforiermesser

Zackenmesser für Perforation, Stechmesser für Schlauchbeutelmaschine, Perforier-Kreismesser, Zahnklingen, Zackenmesser.
Strahlenschutztüren und -schiebetüren

Strahlenschutztüren und -schiebetüren

Wir fertigen und montieren Strahlenschutztüren einschl. Strahlenschutzzarge nach Kundenanforderung. Die Lieferung und Montage unserer Strahlenschutztüren kann innerhalb von drei Kalenderwochen erfolgen. Produktvariationen: • Standardabmessungen und Sondermaße einschl. Schwerlastbänder und Griffgarnitur • Bleiabschirmung nach Kundenwunsch und -bedarf • HPL-Beschichtung, Farbton nach Kundenwunsch • Einflügelig oder zweiflügelig • Einschl. Strahlenschutzfenster, mit und ohne Sprechverbindung, mit und ohne variablem Sichtschutz • Manuell oder vollelektrisch bedienbar
Beschilderung,  Beschilderungsdienst, Hinweisschilder, Schilder, Industrieschilder

Beschilderung, Beschilderungsdienst, Hinweisschilder, Schilder, Industrieschilder

Unsere Beschilderungsdienste sind darauf ausgerichtet, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen zu weisen und wichtige Informationen wie Öffnungszeiten und Kontaktdaten bereitzustellen. Wir bieten eine Vielzahl von Schildern, die individuell gestaltet werden können, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Ob klassische Schilder oder komplexe Leitsysteme für große Gebäude – wir haben die passende Lösung für Sie. Mit unseren Beschilderungen können Sie sicherstellen, dass Ihr Standort leicht erkennbar und zugänglich ist. Unsere Schilder sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, um das Image Ihres Unternehmens zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um ein professionelles und einladendes Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Kunden beeindruckt.
Wasserstrahlschneider

Wasserstrahlschneider

Wasserstrahlschneider, der Materialien mit maximal 392 MPa Höchstwasserdruck schneiden kann. Sugino Machine ist ein Vorreiter sowie einer der führenden Hersteller in der Wasserstrahltechnologie und prägt durch Entwicklung von Hochgeschwindigkeits- und Präzisionslösungen die Zukunft der Schneidtechnologien maßgeblich mit.
Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Die SIKA Ovalradzähler wurden für die Volumen- und Volumenstrommessung von Flüssigkeiten entwickelt. Eingesetzt werden sie u.a. in Anwendungen, wie zum Beispiel Schmierstoffüberwachung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. • Verdrängungszähler mit direkter Erfassung des Volumens • Keine Ein- und Auslaufstrecken erforderlich • Hochwertige Konstruktion für lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit • Hohe Langzeitstabilität • Hohe Messgenauigkeit und Wiederholbarkeit • Einfache Installation Ovalradzähler sind Verdrängungsvolumenzähler, die definierte Teilvolumina in einzelnen Messkammern transportieren. Das Messelement besteht aus zwei hochpräzisen, verzahnten Ovalrädern, die vom Durchfluss des Mediums angetrieben werden und aufeinander abrollen. Somit wird durch jede Umdrehung des Ovalrad-Paares ein bestimmtes Volumen transportiert. Die Anzahl der Umdrehungen ist das Maß für die durchgesetzte Flüssigkeitsmenge. Die Umdrehungen werden von einem Sensor-Element aufgenommen. Nennweite: DN 15; DN 25; DN 50 Messbereich: 1...30 l/min; 4...100 l/min; 15...300 l/min; 35...660 l/min Genauigkeit: ±0,5 % vom Messwert
Riemenspannungsmessgerät

Riemenspannungsmessgerät

Das kompakte IGAT Messgerät TECO-S-MINI ermöglicht eine einfache Messung der Vorspannung von marktüblichen Riemensystemen. Ausgestattet mit modernster Mikroprozessortechnik, ermöglicht das Messgerät eine exakte Einstellung sämtlicher Keil-, Zahn- und Kraftriemen, die im Messbereich zwischen 10 bis 600 Hz gespannt werden müssen. Riemenkonstruktion, Farbe und Material des Riemens sowie Lichteinflüsse haben keine Auswirkung auf das Messergebnis, da das akustische Prinzip genutzt wird. Das Gerät kann wahlweise mit fest installiertem Schwanenhals oder Verlängerungskabel für einen steckbaren Messkopf geliefert werden. Eine Gürteltasche aus Leder ist im Lieferumfang enthalten. Sehr große freie Trumlängen führen zu niedrigen Schwingungsfrequenzen (‹10Hz) mit großen Amplituden, die sehr schwer zu messen sind und außerhalb des Messbereiches des Gerätes liegen. In diesen Fällen sollte der Riemen durch geeignete Abstützelemente auf einer definierten Strecke von beispielsweise 1 m fixiert werden, um Schwingungslänge und -amplitude zu verringern bzw. die Frequenz zu vergrößern.
Verzahnungslehren

Verzahnungslehren

Verzahnungslehren sind Gut- und Ausschusslehren für Passverzahnungen. • Für innen- und außenverzahnte Evolventen-, Keil- und Kerbflanken erhältlich • Schnelle Prüfung der Verbaubarkeit • Auslegung entsprechend der Toleranzen „actual“ und „effective“ • höchste Priorität für die Prüfung der Toleranz „effective“ (DIN 5480 u.a.) • Preis inklusive Lehrenzeichnung • Preis inklusive Prüfzertifikat • Zeichnung und Zertifikat auch als PDF erhältlich • Gegenlehrdorne für Lehrringe zur Feststellung der Verschleißgrenze auf Anfrage WERKSTOFFE Verzahnungslehren sind in Chromstahl, Pulverschnellstahl ASP sowie in hochlegiertem Pulverschnellstahl HX erhältlich. Der Werkstoff bestimmt maßgeblich die Verschleißfestigkeit der Lehren.
ANSA Volumenvernetzung

ANSA Volumenvernetzung

ANSA ermöglicht die automatische Erstellung von TETRA-Volumennetzen entweder direkt von der CAD-Oberflächenbeschreibung oder von vorhandenen Oberflächennetzen aus Der Vernetzungsalgorithmus zeichnet sich durch seine Robustheit und Leistungsfähigkeit aus. Dadurch ist es möglich, auch komplex geformte Bauteile zusammenhängend zu vernetzen. Eine Unterteilung des zu vernetzenden Volumen ist dabei nur in Ausnahmefällen erforderlich. Für die Erstellung von HEXA- und PENTA-Volumennetzen stehen die wichtigsten Werkzeuge zur Verfügung. Elementdefinition durch Offset, Rotation und Verschiebung von Flächen Vernetzung zwischen vorhandenen Oberflächennetzen (Mapping) An der Erweiterung des Funktionsumfangs dieser Werkzeuge wird ständig gearbeitet
UCAM-6x Serie

UCAM-6x Serie

Der Datenlogger UCAM-60B / UCAM-65B, ein Vielstellenmesssystem der neusten Generation von ZSE/KYOWA. Mit einer max. Scanrate von 20 ms/Kanal erfasst er Temperatur- Spannungs- und Dehnungssignale. Letztere bis zu einer maximalen Auflösung von bis zu 0,1 µm/m. Im Masterslave-Betrieb kann der UCAM in Kombination mit bis zu 20 externen 50 Kanal Scannereinheiten der USB Serie bis zu 1000 Messstellen als Standalone-System autark erfassen. Die Messdaten werden im internen Speicher abgelegt und können über ein integriertes PC Card Laufwerk auf einer ATA Flash RAM Speicherkarte abgespeichert werden oder per integrierter LAN oder RS-232C Schnittstelle auf einen PC übertragen werden. Die dazu lieferbare Control - und Analyse Software ermöglicht die problemlose einfache Parametrierung und umfangreiche Messwertanalyse inkl. Rosettenkalkulationen. Die UCAM Serie ist auch ohne Bedientastatur und Display in Blank-Panel-Ausführung, z.B. zur Systemintegrationen oder für Anwendungen im rauen Umfeld, lieferbar. Eine umfangreiche Auswahl von Triggerfunktionen und Intervallmessungen sichern eine optimale Messdatenerfassung, auch bei Feldmessungen. Für mobile Anwendungen gibt es neben der Ausführung für den AC Betrieb auch eine Version für den DC Betrieb. Gemeinsame Eigenschaften beider Modelle: Standalone Messwerterfassung und Datensicherung ohne PC möglich PC Betrieb alternativ oder zur Datenübernahme und Auswertung via LAN ATA Standard PC Card Laufwerk für PCMCIA Speicherkarten und CF-Karten Max. Scannrate: 20ms/Kanal Integrierte RS-232C und Ethernet (10 Base-T/100BASE-TX) Schnittstellen 3 x 10 Kanal Scannermodule direkt im UCAM Gehäuse integrierbar. Extern zuschaltbare Scannereinheiten ermöglichen einen master-slave Betrieb von bis zu 1000 Kanälen Gleichzeitige Messwerterfassung von Temperaturen, Spannungen, Dehnungen u. darauf basierende physik. Größen Anschließbare Sensoren: DMS in 1/4 , 1/2 u. Vollbrücke, DMS Aufnehmer in Vollbrücke, Thermoelemente Typ K, T, J, R, E, sowie PT100, LVDT u. Potentiometrische Wegaufnehmer, Aufnehmer für die Baumesstechnik Kompatibel zu TEDS - Sensoren mit elektronischen Datenblatt Skaliert die Messwerte direkt in physikalische Einheiten Vielfältige Triggerfunktionen Selbsttestfunktion für internen Speicher, Display, Drucker, DMS Brückenspeisung, Isolationswiderstand, Anschlusstest (leadwire - off), Eingangs / Ausgangswiderstand etc. Spannungsversorgung: 85 - 265VAC; optional: 10 - 16VDC Echtzeituhr mit Back-Up-Batterie UCAM-60B: Fluorescent Display ermöglicht die Parametrierung sowie eine Datenabfrage und Darstellung Einfache Menuführung am Gerät Setup, Steuerung und Datenabfrage auch vom PC aus möglich Interner Thermodrucker zur direkten Datenregistrierung UCAM-65B: Blank-Panel Ausführung für harsche Umgebungsbedingungen Setup, Steuerung und Datenabfrage bequem vom PC aus Intervallmessungen auch ohne angeschlossenen PC möglich
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart (Touch-Panel 7,0 Zoll) zur Kostenstellenerfassung für die Speicherung und Verwaltung der gemessenen Daten von bis zu 32 Meßstellen (Feldgeräten) • Es können pro Datenserver bis zu 32 Feldgeräte am Bus (Modbus-RTU) betrieben werden • Unterstützt: MMI6000, MMI7000, MMI8003, USM-5, BR6000, BR7000, BR7000-1 • Der Server stellt die Daten für die PC-Software "MMI-energy" bereit • incl. Firmware "Energy-TP": • Aufzeichnung der Daten auf SD Card bzw. Spiegelung auf externem Laufwerk • Verwaltung der angeschlossenen Geräte • Anzeige aller einzelnen Momentanwerte • Anzeige der aktuellen Verbräuche und Leistungen • Unterstützung eines Optimierungssystems • Schnittstelle zur Übertragung der Daten an übergeordnetes Leitsystem (SPS) via TCP/IP • Updatefähig über USB
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) kümmert sich Sentiguard um die Sicher Ihrer Daten und Ihres Geschäftsbetriebs. Wir verbessern Ihr IT Sicherheitsniveau und vermeiden so, dass Hackerangriffe Erfolg haben. Zu unseren Leistungen zählen: - Security Operations Center (SOC) as a Service - Security Information and Event Management (SIEM) - Audit und Aufbau von Sicherheitsstrukturen - Business Continuity Management - Incident Response Management - Aufbau eines ISMS Systems nach ISO27001 und Vorbereitung auf die Zertifizierung - Pentesting (Blue Teaming, Red Teaming) - Beratung der Geschäftsführung in IT Security Fragen - Schulung von Mitarbeitern und IT Awareness Kampagnen - Mobile Device Management (MDM) - Aufbau einer Netzwerk Monitoring ind Intrusion Detection Struktur
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Hinweisgebersystem (Software)

Hinweisgebersystem (Software)

Unsere digitale Hinweisgeberlösung (Meldekanal und Case-Management) bietet Ihnen folgende Vorteile (für HinSchG und LkSG): Einfach und flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Anforderungen anpassbar. Für Hinweisgebende problemlos und intuitiv zu bedienen. Aktuell in über 30 Sprachen verfügbar. Vollständig anonyme und sichere Kommunikation zwischen den Hinweisgebenden und den Fallbearbeitenden. Dashboard mit Überblick über alle Hinweise und den jeweiligen Bearbeitungsstand sowie Jahresberichte und KPIs. Standardisierte und gesetzeskonforme Fallbearbeitung mit hinterlegtem Zeitplan und Benachrichtigungsfunktion. Keine komplexe IT-Implementierung notwendig. Plug & Play. Gehostet in der Cloud in Deutschland.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen